Die beiden talentierten 20 jährigen, Jannis Erler und Justus Störmer komplettieren den Kader für die Saison 25/26. Sie spielten bereits im A Jugend-Alter in der Bezirksliga-Mannschaft und bringen damit, trotz des jungen Alters, ordentlich Herren-Erfahrung mit.
️Pagano/Diaz:
„Wir waren 2 Jahre an den beiden dran. Aufgefallen sind uns die Jungs in den Spielen gegen uns, bei denen deutlich wurde, dass sie trotz ihres jungen Alters keine Scheu vor Verantwortung haben. Jannis kann sowohl im zentralen Mittelfeld, als auch auf der defensiven Außenbahn spielen und trug bereits als A-Junior die Kapitänsbinde der Herren. Justus ist uns durch seinen Spielwitz aufgefallen, er soll unsere Offensive beleben und konnte seine Qualitäten mit 15 Toren und 27 Assists in 60 Bezirksliga- Spielen eindrucksvoll unter Beweis stellen!
Wir trauen beiden den direkten Sprung ins Team zu.“
️Erler: „Nach 15 besonderen Jahren bei meinem Heimatverein freue ich mich auf die neue Herausforderung beim TSV Barsinghausen. Nach guten Gesprächen mit den Verantwortlichen habe ich mich für diesen Schritt entschieden und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit.“
️Störmer: „Ich bin dankbar, meine ersten Herren-Erfahrungen bei meinem Heimatverein TSV Luthe gemacht zu haben. Seit zwei Jahren habe ich bewusst andere Angebote abgelehnt, um diesen Weg zu gehen – und das war genau richtig. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung und bin bereit für den nächsten Schritt.“
Jungs, herzlich willkommen beim TSV (B). Wir freuen uns auf eure Unbekümmertheit 🤍️
Also kommt vorbei, genießt das letzte Spiel vor der Sommerpause und feiert im Anschluss mit dem gesamten Team, Helfern und Unterstützern den Saisonabschluss.
Wir freuen uns auf Euch!
Das Saisonende naht, das Ziel Klassenerhalt ist geschafft und die persönlichen Abschiede rücken in den Vordergrund.
Der Spielverlauf gibt nicht viel her, außer das sehr sehenswerte Weitschusstor durch Nico Tsitouridis von der Mittellinie.
Nun steht noch ein letztes Heimspiel an bevor wir uns in den Sommerurlaub verabschieden.
Ein letztes Mal Rewe-Sportpark in dieser Saison. Und das gleich im Doppelpack!
Morgen ist es soweit:
Um 13:00 empfängt unsere TSV Barsinghausen 2. Herren den TuS Wettbergen in der Kreisliga. Danach gehts mit viel neuer Besetzung zur Saison 25/26 in der 1.KK weiter. Wir möchten aber nochmal den unbändigen Sportsgeist der Jungs um Jonah Pukropski herausstellen.
Mehrfach so richtig auf die Mütze bekommen und immer weiter gemacht. Teils mit 9 Spielern angetreten und nur 21 gelbe Karten kassiert, was für den FairPlay-Gedanken des Teams spricht. Die Jungs haben sich einige Zuschauer verdient.
Im Anschluss treten um 16 Uhr unser Barsinghäuser Jungs gegen den Top-Club SV Ramlingen/Ehlershausen von 1921 e.V. an. Nächste Saison gibt es das Duell erneut, was angesichts der Ambitionen des RSE und einiger anderer Vereine jeden Fan mit Stolz erfüllen sollte.
Das man sich anständig verabschieden möchte, liegt in der Natur, in Anbetracht der Situation, dass mit Blunk, Böttcher und insbesondere Vereinslegende , Danny Mehrkens, 3 sehr verdiente Spieler verabschiedet werden, darf man sich auf der Tribünen sicher sein, dass im schönen Rewe -Sportpark jeder Meter Rasen umgepflügt wird!
Im Anschluss daran findet der offizielle Saisonabschluss statt, sodass mit einer stattlichen Kulisse zu rechnen ist.
Dieses Mal unter der Feder des Förderverein Barsinghäuser Jungs. Alle Mitglieder sind dazu eingeladen, alle Nicht-Mitglieder sind mit 20€ für Speis und Trank dabei. Vielleicht ein Grund in den Förderverein einzutreten und dabei mitzuhelfen, dass auch weiterhin so erfolgreicher Fußball beim TSV gespielt wird! Sprecht uns gern im Rahmen des Spiels oder hier an.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag!
🤍️
Hinweis: Unser JSG - Partner TSV Kirchdorf hat einen Tag später die Möglichkeit beide Teams eine Liga höher zu bringen.
12 Uhr spielt die 2. in Kirchwehren um das Derby nächstes Jahr gegen unsere Amas
15 Uhr die erste gegen Koldingen um den Aufstieg in den Bezirk.
Gerne freuen sich der TSV Barsinghausen und der TSV Kirchdorf auf gegenseitige Unterstützung 🤝
Nach einem schwachen Saisonstart haben es die Barsinghäuser Jungs zwei Spieltage vor Schluss geschafft. Eine bemerkenswerte Leistung in einer extrem starken und ausgeglichenen Liga.
Mit dem 1-1 gegen den bereits abgestiegenen FC Eldagsen, der sich aber keinesfalls wie ein Absteiger präsentierte, reichte der eine Punkt, um nicht mehr von den Abstiegspläzen eingeholt werden zu können.
Dennis Mehrkens besorgte mit seinem Tor das 1-0 in der 20. min.
Der in die 2. Herren ausscheidende Mittelfeldmotor zeigte in dieser Partie und in den letzten Wochen seinen unbändigen Kampfgeist und trug auch auf seine alten Tage nochmal wesentlich dazu bei, die letzten entscheidenden Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu erzielen.
Was bleibt ist nun aktuell Platz 11, noch 2 Spiele gegen TSV KK 1.Herren und SV Ramlingen/Ehlershausen von 1921 e.V. in denen die Barsinghäuser Jungs weiterhin alles raus hauen werden.
In der kommenden Saison gastiert mit Arminia Hannover dann ein absoluter Traditionsverein im REWE-Sportpark… zu einem Pflichtspiel versteht sich.
Jetzt aber dürfen alle, die es mit dem TSV Barsinghausen halten, einfach mal stolz auf dieses Team sein! 💚🤍❤️
Cesco Guglielmino ist das nächste vielversprechende Talent, welches den Weg zum TSV findet. Der 21-Jährige Barsinghäuser kommt aus der U23 von Germania-Egestorf und war vor einer schweren Knieverletzung im Kader der Oberliga-Mannschaft in Egestorf.
Einsetzbar ist er im gesamten defensiven Bereich!
️Pagano/Diaz: Cesco ist bestens ausgebildet, hat alle Jugendteams von Calenberger Land durchlaufen, dort Regionalliga gespielt. Mit ihm bekommen wir einen Spieler mit sehr viel Qualität, der sich durch seine hohe Aggressivität und Zweikampfführung auszeichnet.
️Guglielmino:
Ich freue mich sehr auf die Herausforderung in meiner Heimatstadt und bin bereit für was Neues um mit der Mannschaft und dem Trainerteam das bestmögliche zu erreichen!
Cesco, sehr cool das du nächstes Jahr unser Trikot trägst!🤍️
Der 19 jährige Angelos Livas wechselt von der Barne an den Bullerbach. Der zentrale/ offensive Mittelfeldspieler und Linksfuß kam in diesem Jahr 26 mal für den 1.FC Wunstorf in der Landesliga zum Zuge und wurde davor beim JVF Calenberger Land und im NLZ von Eintracht Braunschweig ausgebildet, bei denen er zu 14 Einsätzen in der Junioren-Bundesliga kam.
️Pagano/Diaz:
Angelos ist schnell, hat einen feinen linken Fuß und viel Bock auf Fußball. Er ist ein weiterer, wichtiger Baustein, um unseren Verjüngungsprozess fortzuführen.
️Livas:
Nach dem ersten Training und den positiven Gesprächen mit den Verantwortlichen habe ich mich für den TSV Barsinghausen entschieden. Ich glaube, dass ich mich gut in die Mannschaft einbringen werde und mich dadurch weiterentwickeln kann.
Mark Thompson hat eine tolle Ausbildung beim VFL Wolfsburg in der Jugend hinter sich und wir hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt, dann wird er uns garantiert helfen.
Bersan ist so trainingsfleißig wie kein weiterer Spieler. Belohnung war dann ein Stammplatz als rechter Verteidiger. In ihm steckt noch eine Menge Potenzial, sodass wir hoffentlich noch viel Freude an ihm haben werden.
Malte räumt hinten auf und konnte zum Ende der Saison endlich auch mal wieder seine Kopfballstärke unter Beweis stellen und wichtige Tore erzielen. Aktuell mit einer Bänderverletzung raus, hoffen wir, dass er zur Vorbereitung wieder voll angreifen kann.
Auch diese tolle Nachricht konnten wir bei einem Top-Sponsor präsentieren. Zusammen mit Malte Sahling aus dem neuen Spartenvorstand waren unsere Jungs zu Gast bei der Stadtsparkasse Barsinghausen.
Bei den Zusagen für die Saison 25/26 hatten wir übrigens noch wen vergessen…️
Julian Lenz hütet auch weiterhin das Tor und fühlt sich im besten Torwartalter dazu bereit nach seiner schweren Verletzung wieder voll anzugreifen! Und das wird er tun, da dürft ihr euch sicher sein.
Florian Nolte ist unser Kapitän und das bleibt er auch. Welch Stellenwert Flo beim TSV genießt, ist unbestritten. Als Motor, Allzweckwaffe, Lautsprecher, Kabinen-DJ… dabei immer mit guter Laune gehört er zu den Publikumslieblingen. Basche ohne Flo, dass kann sich keiner mehr vorstellen.
Robert Just… was wollen wir zu dem noch sagen.
Weit über 200 (!!) Tore sind es schon, die er in seinen Lieblingsfarben (Grün, Weiß , Rot) bereits erzielt hat. Und alle hoffen, dass noch viele dazu kommen. Nächstes Jahr macht er damit weiter!
Ablichten lassen durften sich die Jungs heute vor unserem neuen Sponsor beim neuen BBM Baumarkt Barsinghausen. Danke für die Partnerschaft🤝
Nach einem schwachen Saisonstart haben die Barsinghäuser Jungs es 2 Spieltage vor Schluss geschafft. Eine bemerkenswerte Leistung in einer extrem starken und ausgeglichenen Liga.
Mit dem heutigen 1-1 gegen den bereits abgestiegenen FC Eldagsen von 1921 e.V. der sich aber keinesfalls wie ein Absteiger präsentierte, reichte der eine Punkt, um nicht mehr von Pattensen eingeholt werden zu können.
Dennis Mehrkens besorgte mit seinem Tor das 1-0 in der 20. min.
Der in die 2. Herren ausscheidende Mittelfeldmotor zeigte in dieser Partie und in den letzten Wochen seinen unbändigen Kampfgeist und trug auch auf seine alten Tage nochmal wesentlich dazu bei, die letzten entscheidenden Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu erzielen.
Was bleibt ist nun aktuell Platz 11, noch 2 Spiele gegen TSV KK 1.Herren und SV Ramlingen/Ehlershausen von 1921 e.V. in denen die Barsinghäuser Jungs weiterhin alles raus hauen werden.
In der kommenden Saison gastiert mit Arminia Hannover dann ein absoluter Traditionsverein im REWE-Sportpark… zu einem Pflichtspiel versteht sich.
Heute aber dürfen alle, die es mit dem TSV Barsinghausen halten, einfach mal stolz auf dieses Team sein! 🤍️
Vorzeitigen Klassenerhalt verpasst – 1:4-Niederlage in Lehrte
Die Barsinghäuser Jungs müssen das Ziel vom vorzeitigen Klassenerhalt verschieben. Beim Auswärtsspiel in Lehrte unterlag man trotz großer Entschlossenheit mit 1:4.
Trotz einiger Ausfälle und angeschlagener Spieler war das Ziel klar: Ein Sieg sollte her, um den Verbleib in der Landesliga frühzeitig zu sichern. Doch von Beginn an fehlte es an der nötigen Präsenz in den Zweikämpfen, zudem schlichen sich zu viele Fehler ins Spiel. So wurde die zwischenzeitlich glückliche 1:0-Führung vor der Pause noch in einen 1:2-Rückstand verwandelt.
Nach dem Seitenwechsel kam der TSV besser in die Partie und drängte auf den Ausgleich. Ausgerechnet in dieser Phase wurde ein langer Ball zum Verhängnis – es folgten ein Elfmeter, eine Rote Karte und das 1:3.
In Unterzahl versuchte das Team in der Schlussphase noch einmal alles, doch der Einsatz blieb unbelohnt – Lehrte setzte den Schlusspunkt zum 1:4.
Wir wünschen unserem Spieler Malte Grittner gute Besserung! Er zog sich bei einer Rettungsaktion eine Knöchelverletzung zu und fällt für den Rest der Saison aus.
Jetzt heißt es: voller Fokus auf das nächste Spiel – wir geben alles, um den Klassenerhalt dann endgültig perfekt zu machen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
💚🤍❤️
Mit Max Klein können wir euch einen weiteren Transfer präsentieren.
Der 20-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten SC Hemmingen-Westerfeld an den Deister.
Der gelernte Innenverteidiger wurde zunächst bei der JFV Calenberger Land ausgebildet und absolvierte für die U17 von Hannover 96 auch 9 Spiele in der Junioren Bundesliga.
Pagano/Diaz️:
Mit Max bekommen wir einen spielstarken und bestens ausgebildeten Spieler, der unser Team ideal ergänzt.
Das er zudem in Barsinghausen wohnt, macht es für uns perfekt.
Max ️:
Die Gespräche mit den verantwortlichen waren sehr gut und überzeugend. Ich bin super dankbar für die Chance und freue mich in der nächsten Saison die Mannschaft zu unterstützen.
Präsentiert wurde der Transfer von Böttcher & Borchers GmbH mit unserem Spieler , Pipo Böttcher als Inhaber
*Ockenga und Möller machen auch nächste Saison weiter🧤*
️
Mit Jannis Ockenga und Luca Leon-Möller machen auch zwei uns unserem Torwarttrio weiter.
Jannis ist seit knapp 1,5 Jahren bei uns. Er befindet sich dabei aktuell in seinem ersten Herrenjahr. Erste Erfahrungen in der Landesliga stehen zu Buche, weitere werden folgen, da sind wir uns sicher.
Luca (Stefan) gehört mit seinen 25 Jahren auch noch zur jungen Torwart-Generation und entwickelt sich stetig weiter.
Wir sind froh, dass ihr bei uns bleibt! 🤍️
🪚
Ein Dankeschön geht raus an Dachdeckerei Kreft GmbH für viele treue Jahre, auch hier freuen wir uns auf eine lange, weitere Zusammenarbeit!
Bild (v.links): Jannis Ockenga, Andy Kreft (Inhaber), Luca-Leon Möller, Oliver Niemann (Leiter Spielbetrieb)
Auch in der kommenden Saison können wir mit 2 unserer Top-Scorer planen.
Ritzka ist in der vergangenen Saison von Kirchdorf gekommen und avancierte sofort zum Leistungsträger, ehe ihn nun ein Fußwurzelbruch außer Gefecht setzte. Gute Besserung , Ritze und auf viele Scorer in der nächsten Saison.
Tobi gehört seit Jahren zu den absoluten Führungsspielern unseres Teams. Sowohl als Torschütze als auch als Vorlagengeber ist er für uns nur schwer zu ersetzen.
Wir freuen uns auf weitere Jahre mit euch in
🤍️
Präsentiert wurde diese Verlängerung von den Stadtwerke Barsinghausen GmbH, die seit Jahren ein Top-Partner unseres Vereins sind, danke !
Vertragsverlängerungen: 3 Barsinghäuser Jungs für 25/26
Bei anderen Clubs unserer Liga wird mit Handgeldern um die Wette geworfen und Spieler pro Halbjahr hin- und hergetauscht… munkelt man🤷🏼♂️
Wir setzen unseren Barsinghäuser Weg fort. Und dieser Weg ist in diesem Bild bestens beschrieben:
Furkan Koca (links) ist Stammspieler und Motor im defensiven Mittelfeld, er räumt für die Offensive auf!
Arjen Kaya (2.v.links) ist aus der Kreisliga zu einem Leistungsträger in der Landesliga avanciert und aus dem Team nicht mehr weg zu denken!
Robin Abram (2.v.rechts) ist seit 2014 fester Bestandteil der 1. Herren und ist seitdem eine feste Größe im Team, links, rechts, defensiv, eine echte Allzweckwaffe!
Für alle drei Jungs gilt. Einen Großteil ihrer Jugend haben sie bei Basche United verbracht!
Wir bauen weiterhin auf euch und sind froh, mit euch und dem neuen Spartenleiter Tim Sahling (rechts) in die Saison 25/26 zu gehen!
💚🤍❤️
*Wunschspieler verpflichtet – Maurice Lapöhn wird ein Barsinghäuser Junge!*
Der 23-jährige Außenbahnspieler wechselt von der U23 des 1. FC Germania Egestorf/Langreder zu uns – und bleibt damit der Stadt treu.
Dort war Maurice über Jahre Leistungsträger und zuletzt Kapitän. Mit Tempo, Zweikampfstärke und viel Verantwortung bringt er alles mit, was wir suchen!
Trainerteam Pagano/Diaz:
„Maurice passt ideal in unser Profil. Dynamisch, schnell, griffig – und bestens ausgebildet.“
Durch seinen Job bei der Bundeswehr sammelte er zusätzlich internationale Erfahrung in der Bundeswehr-Nationalmannschaft.
Maurice selbst sagt:
„Nach vier intensiven Jahren in der Bezirksliga ist es Zeit für den nächsten Schritt. Ich freue mich riesig auf die neue Saison – und bin überzeugt, dass wir als Team richtig was erreichen können!“
Vertragsverlängerungen: Weitere wichtige Zusagen für die Saison 25/26!
Leon Büsing, Hammed Obisesan und Justin Zhukhovitskyi – drei Jungs aus Basche – gehen auch in der kommenden Saison für den TSV auf Torejagd!
Leon ist unser Stürmer für die Zukunft – jung, hungrig und mit jeder Menge Potenzial!
Hammed ist zwar erst Anfang 20, aber geht schon in sein fünftes Jahr beim TSV – kaum vorstellbar, wie’s ohne ihn wäre!
Justin fühlt sich bei uns so wohl, dass er sogar nach Barsinghausen gezogen ist – ein starkes Zeichen!
Ein großes Dankeschön an unseren Partner Sport 2000 @mam_sport für die Ausstattung mit Trikots, Fußballschuhen und allem, was das Fußballerherz braucht! Danke an Onur für die langjährige Unterstützung!
Begleitet wurde der Termin vom neuen Leiter Spielbetrieb, Oliver Niemann – starkes Team, starke Saison in Sicht!
💚🤍❤️
Vertragsverlängerungen: Ur-Barsinghäuser bleiben auch 2025/2026
Ein Leben lang TSV. Das gilt für die Urgesteine Pascal Martin , Luca Triebsch und Volkan Culha, die ab Sommer in ihre 11. bzw. 12.❗️Saison in 🟢⚪️🔴 gehen. Ihr seid ein Muster für Vereinstreue!
Domi Schmerbach hat die BU-Jugend durchlaufen, hat bereits erste Landesliga-Minuten erhalten und möchte irgendwann mal in die Fußstapfen der 3 o.g. schlüpfen. Mach weiter so, Domi💪
Vielen Dank auch an unseren Top-Sponsor REWE Thorsten Krause Barsinghausen und Max Genemann (Marktleiter). Ohne euch wäre es nicht das, was es beim TSV Barsinghausen ist.
💚🤍❤️
5-0 schlagen unsere Barsinghäuser Jungs den Konkurrenten, BW Schwalbe Tündern und setzen damit ein dickes ❗️
Ein glänzend aufgelegter Robert Just zeigte einmal mehr seine Qualitäten und vollendete traumhaft als Heber, zwei mal nach klasse Vorlagen von Tsitouridis und Büsing und einmal per Abstauber nach einem Eckstoß von Culha. Das zwischenzeitliche 4:0 vor der Pause machte Malte Grittner per Direktabnahme nach einem verunglückten Culha-Schuss.
Tündern zeigte vor allem vor der Pause, dass in der Landesliga in jedem Team Qualität steckt und kam mehrfach gefährlich vor das Tor. Doch jegliche Versuche wurden durch einen hervorragend aufgelegten Luca-Leon Möller entschärft.
11 Punkte haben die Barsinghäuser Jungs nun Vorsprung vor der Abstiegszone. Bei 4 ausstehenden Ligaspielen und noch 12 zu vergebenen Punkten, ist das große Ziel „Klassenerhalt“ nah und jeder glaubt an den letzten Schritt 💪
In den kommenden Tagen verkünden wir weitere Verlängerungen und auch die ersten Neuzugänge für das neue Jahr.
Bei anderen Clubs unserer Liga wird mit Handgeldern um die Wette geworfen und Spieler pro Halbjahr hin- und hergetauscht… munkelt man🫣
wir setzen unseren Barsinghäuser Weg fort.
Und dieser Weg ist in diesem Bild bestens beschrieben:
Furkan Koca ist Stammspieler und Motor im defensiven Mittelfeld, er räumt für die Offensive auf!
Robin Abram ist seit 2014 fester Bestandteil der 1. Herren und ist seitdem eine feste Größe im Team, links, rechts, defensiv, eine echte Allzweckwaffe!
Arjen Kaya ist aus der Kreisliga zu einem Leistungsträger in der Landesliga avanciert und aus dem Team nicht mehr weg zu denken!
Für alle drei Jungs gilt. Einen Großteil ihrer Jugend haben sie bei Basche United verbracht!
Wir bauen weiterhin auf euch und sind froh, mit euch auch in die Saison 25/26 zu gehen!
Bild (von links): Furkan Koca, Arjen Kaya, Robin Abram, Tim Sahling (unser neuer Spartenleiter)