Abenteuersport Barsinghausen

Sparte Abenteuer- und Wintersport­

­

Herzlich Willkommen! Das aktuelle Anmeldeformular findet Ihr hier: Eintrittserklärung. Einfach das ausgefüllte Dokument bei der Geschäftsstelle des TSV Barsinghausen abgeben. Wir freuen uns jederzeit auf neue Gesichter.

Info: In den Herbstferien findet kein Abenteuersport statt. Wir sehen uns wieder am Freitag, den 5. November 2021 in der Sporthalle am Spalterhals!


Abenteuersport nach den Sommerferien

Liebe Abenteuersportkids,

Liebe Eltern,

nach den Sommerferien geht es endlich wieder los! Wir freuen uns, dass wir wieder ab Freitag, den 03.09.2021 für euch in der Sporthalle sind. Die erste Gruppe findet von 17:30Uhr bis 18:30Uhr statt, die zweite Gruppe von 18:30Uhr bis 19:30Uhr.

Nach der neuen Coronaverordnung gilt auch für uns die 3G-Regel. Das bedeutet, dass nur Kinder die geimpft, genesen oder getestet sind, teilnehmen dürfen. Davon ausgenommen sind unter anderem:

  • Kinder unter 6 Jahren bzw. noch nicht eingeschulte Kinder, sowie
  • Schüler:innen, die im Rahmen des verbindlichen Testkonzeptes regelmäßig getestet werden - Nachweis beispielhaft über den Schüler:innen-Ausweiß.1,2

Wir sind angehalten dieses aktiv zu kontrollieren. Bitte stellt auch darauf ein.

Bitte tragt auf den Fluren der Sporthalle weiterhin eine Mund-Nasen-Bedeckung (MNB).

 

Bleibt gesund! Wir freuen uns, euch Freitag in der Halle zu sehen.

 

 

1: https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften/vorschriften-der-landesregierung-185856.html

2: https://www.niedersachsen.de/download/173627

 

    Mit freundlichen Grüßen!
    Euer Abenteuersportteam Barsinghausen